Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Dritte spielt nur 21 Minuten

ligam2kkDa es der Tabellenführer von An der Lache Erfurt tatsächlich wie schon im Hinspiel nötig hatte Spieler der Kreisoberligamannschaft (!) einzusetzen, war es keine Überraschung und die richtige Entscheidung die Partie nach nach 21 Minuten zu beenden.
Frohndorf trat nach großen Personalproblemen nur mit 7 Mann an, von denen sich dann Torsten Ansorg verletzte. Beim vorzeitigen Abpfiff durch Schiri Schönemann hieß es 3:0 für die Gastgeber. Für die Frohndorfer also genug Zeit bei der 2. Mannschaft auszuhelfen oder sich einen gemütlichen Bundesliganachmittag zu gönnen. Spieldetail

1050 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


Juli 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]