Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte kommt unter die Räder

ligam2kkNachdem Frohndorf/Orlishausens Dritte zuletzt nicht in Ingersleben antreten konnte, stimmten die Gastgeber netter Weiße zu, die Partie zu verlegen - heute war es dann soweit. Trainer Christian Schwandt konnte die Ausfälle im Vorfeld mit entsprechender Planung ausgleichen. Dennoch begann man die Partie trotzdem nur zu zehnt, da 3 Spieler überraschend nicht kamen. Erst Mitte der ersten Häfte komplettierte Mario Weidner das Team. Er bewieß trotz Termindrucks Einsatzbereitschaft und stieß dann wie angesprochen zum Team.
Zu dieser Zeit war das Spiel aber schon entschieden und zur Pause hieß es schon 6:0 für die Kreisoberligareserve der Hausherren. Frohndorf wollte abwartend spielen, da sich aber immer wieder Kontergelegenheiten ergaben, rannte man meist bei diesen ins eigene Verderben. Ersatzkeeper Stefan Häring hatte dazu nicht seinen besten Tag. Beim Abpfiff durch Schiri Philipp Michel hieß es 11:0 für die leicht durch deren Erste verstärkten Gastgeber. Das beste aus Frohndorfer Sicht war heute, dass das Team trotz des Resultats locker blieb. Spieldetails

598 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden