Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte verpasst Punktgewinn

ligam2kkNach der ordentlichen Leistung am letzten Wochenende wollte Frohndorfs Dritte gegen Töttelstädt heute wieder abliefern. Auf Grund des Narren-Abgesangs und eines Schlachtfests fehlten Christian Schwandt einige Spieler. Da er diese aber mit Spielern der 2. Mannschaft ersätzen konnte, wollte man zählbares holen

Davon war zunächst aber gar nichts zu sehen. Die Gäste führten früh und obwohl sie zeitnah verletzungsbedingt wechseln mussten (an dieser Stelle gute Besserung!), fiel Frohndorf/Orlishausen nicht viel ein. Nach vorn ging kaum etwas, da man sehr umständlich agierte und so eher hinten aufpassen musste.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich dies jedoch. Die Hausherren rannten nun an und drückten auf den Ausgleich. Gefühlt hätte es wohl auch nach Sieg gerochen, wenn der Ball erst wenigstens einmal im Tor gelandet wäre. Genau dies klappte aber nicht. Alle Bemühungen reichten nicht für einen Treffer. Die beste Chance vergab Kevin Unverricht. Die vorzeitige Entscheidung vergaben aber auch die Gäste mit einem unberechtigten Strafstoß. Mit zunehmender Spielzeit ging beim SV aber die Luft aus und Töttelstädt machte nach dem 0:2 durch einen individuellen Fehlern in der Schlussphase auch noch das 0:3 zum Enstand.
Dies war recht schmeichelhaft, da Frohndorf sicher mindestens einen Zähler verdient gehabt hätte. Durch die schwache erste Halbzeit und das fehlende Tor, waren die Gastgeber aber selbst an der Niederlage schuld. Spielbericht

451 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden