Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Remis für Zweite mit ungewohntem Gesicht

ligam2kkBei Frohndorfs Zweiter hatte man sich den Rückrundenstart sicher anders vorgestellt, aber es mussten gleich zahlreiche Spieler ersetzt werden. So kam Benjamin Kuhn zu seinem ersten echten Einsatz seit Jahren und Spieler der 3. Mannschaft "mussten" nach ihrem Spiel am morgen gleich nochmal ran. Die Gastgeber von der SG Hassleben 2. sind zwar aktuell Letzter, zeigten aber schon im Hinspiel (1:1), dass sie ernst zunehmen sind.
So war es fast überraschend, dass Frohndorf hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Doch auch eine mehrfache Führung reichte am Ende "nur" zu einem torreichen 4:4 Remis. Mario Weidner schnürte nach seinem Einsatz am morgen dabei einen Dreierpack. Den vierten Treffer markierte Stephan Lange, der heute zusätzlich Trainer Marcel Holl ersetzte. Spieldetails

760 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden