Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
3. Mannschaft überzeugt bei Niederlage

ligam2kkZum Rückrundenstart bei Fortuna Erfurt 2 forderte Trainer Christian Schwandt auch wegen der derben Hinspielpleite eine Reaktion vorallem im kämpferischen Bereich. Seine Jungs beherzigten dies heute und zeigten eine gute Leistung.
Die Hausherren führten schnell 2:0 (8./11.), doch Frohndorf fing sich und hielt dagegen. Nur an der Durchschlagskraft fehlte es etwas. Während die Fortunen mit Alutreffer und von Nico Heideck gehaltenen Strafstoß die besten Chancen vergaben, fehlte es bei den Gästen meist im letzten Drittel. Die Erfurter gewannen letztlich verdient mit 2:0, aber dies gefühlt nur durch den Einsatz von Spielern ihrer ersten Mannschaft. Frohndorf/Orlishausen kann mit dem Rückrundenstart zufrieden sein. Spieldetails

891 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden