Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte unterliegt Klassenprimus über deutlich

ligam2kkDass Frohndorf/Orlishausens Dritte gegen die von Tabellenführer An der Lache Erfurt recht chancenlos sein würde, war sicher zu erwarten, dass die Gäste dafür aber auch Spieler ihrer Kreisligamannschaft aufboten, kann man sehen wie man will...
Zu Beginn hielten die Hausherren noch gut dagegen, doch dann fiel ein Gegentor nach dem anderen und zur Pause stand es schon 0:7. Im zweiten Durchgang lief es ähnliche. Auch wenn es nun etwas weniger Treffer gab, wurde es mit 0:12 die höchste Saisonpleite für den SV. Die Leistung bestätigte zum Resultat einen recht schwachen Jahresabschluss. Spieldetails

1090 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden