Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte enttäuscht zuhause

liga2kkIm Vorfeld hätte man bei Frohndorfs Dritter sogar mit einem 0:4 gegen den Tabellendritten leben können, doch die Art und Weise konnte am Ende nicht zufrieden stellen.
Die Gäste aus Ingersleben mussten die Partie zunächst mit nur 10 Mann beginnen (bis ca. zur 30 Minute) und konnten auch so nicht wirklich glänzen. Trotzdem war es nur Frohndorfs Keeper Nico Heideck zu verdanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Im zweiten Durchgang kam die Kreisoberligareserve der Fortunen aber zu den nötigen Toren und gewann am Ende auch in der Höhe verdient gegen schwache Hausherren. Bei denen war Klaus Streckhardt einziger auffälliger Spieler in der Offensive. Spieldetails

722 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden