Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Heimsieg für 2. Mannschaft

liga2kkOhne einige Stammspieler bestimmte Frohndorfs Zweite die Partie gegen die Gäste von der SG Tunzenhausen 2 in der 1. Halbzeit. Die Doppelführung durch Stephan Lange und Matthias Leim war so zur Pause auch verdient. Danach kamen die Gäste aber besser ins Spiel und drängten auf den Anschluss. Da dieser aber nicht fiel änderte sich nichts mehr am Sieg der Gastgeber, welcher auch verdient war. Die Karten, die der unsicherer Schiedsrichter den Gästen nicht für mehrfach überhartes Einsteigen gab, bekam Heiko Arnold später für unnötiges Reklamieren (gelb/rot). Spieldetails

911 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden