Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte verliert trotz bester Saisonleistung

liga2kkNach den letzten Wochen konnte einem beim Auftritt der Dritten Frohndorfs bei Topteam Salomonsborn im Vorfeld Angst und Bange werden. Doch die Elf von Christian Schwandt gab die richtige Antwort.
Die Hausherren waren wir erwartet klar spielbestimmend und kamen zu Torchancen. Mit Kampf, der richtigen Einstellung und Rückkehrer Nico Heideck im Tor hielt man aber dagegen und ging mit 0:0 in die Pause. Auch danach ging es mit der einseitigen Partie aber wackeren Gästen weiter. Später sorgten dann aber nur 9 Minuten für den Knockout. Ausgerechnet Leistungsträger Mario Weidner beförderte das Spielgerät in Minute 65 unglücklich ins eigene Netz. Bis zur 74. Minute machte Salomè alles klar und siegte dann auch mit diesem Resultat. Dieses ging nach den Spielanteilen auch absolut in Ordnung. Frohndorf/Orlishausen konnte aber überzeugen und zeigte, was mit der richtig Einstellung in den letzten Wochen schon möglich gewesen wäre. Spieldetails

650 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden