Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Auswärtsniederlage für 3. Mannschaft

liga2kkIn Hochstedt ging es für Frohndorf heute darum sich etwas zu stabilisieren.
Mit zwei eigenen Toren (Mario Weidner und Marcel Holl) konnte man etwas für die Statistik tun, doch das war es auch schon mit den positiven Dingen. Die Gastgeber konnten sich zwar aus ihrer 1. Mannschaft verstärken, traten jedoch nur zu zehnt an und gewannen am Ende klar mit 7:2 (!). Bei Frohndorf/Orlishausen hatte Keeper Häring keinen guten Tag und auch so erreichte kaum einer "Normalform". Entsprechend bedient war Trainer Christian Schwandt nach dem Spiel. Spieldetails

772 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden