Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte jubelt zum Saisonabschluss

liga2kkAm letzten Spieltag traf Frohndorfs Dritte beim Drittletzten Fortuna Erfurt 2 an und wollte die Saison natürlich gern mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Zunächst sah es aber nicht gut aus, sodass man zur Pause bereits mit 2:0 zurück lag. Die Mannschaft rappelte sich aber nochmal auf und kam durch einen Doppelpack von Mario Weidner zum 2:2. Die Fortunen gingen zwar erneut in Front, doch der Mann des Tagen - Weidner - schlug erneut zu (82.) und sicherte damit seinem Team das Remis. Neben diesem versöhnlichen Saisonabschluss konnte sich die Mannschaft von Christian Schwandt im dritten Jahr auch endlich den ersehnten Titel des Fairplay-Siegers sichern (wenn man der Fußball.de Statistik glauben kann). Damit ist die Vorfreude auf nächste Saison jetzt schon da. Spieldetails

516 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden