Frauen mit fast perfekter Generalprobe
122 Views

testspielHeute stand für unsere Frauen die Generalprobe für den "Rückrundenstart" gegen Tabellenführer Eisenberg an. In Mittelhausen begrüßte man dafür die Damen von An der Fahner Höhe.
Unsere Mädels wussten dabei durchaus zu gefallen. Mit zunehmender Spielzeit hatte man immer mehr Vorteile und spielte ansehnlich auf. Das 1:0 druch Lilly Fabian mitte von Halbzeit 1 war die logische Folge. Auch danach änderte sich am Spielgeschehen nicht viel. Allerdings ließ man immer wieder Möglichkeiten liegen. So blieb es in der regulären Spielzeit bei der knappen Fürhung, was dann bestraft wurde. In der Naschspiel konnten die Gäste nämlich noch ausgleichen.
Während das Ergebnis letztlich nicht ganz optimal war und man an der Chancenverwerugn arbeiten muss, konnte man mit dem Gesamtauftritt sehr zufrieden sein bei Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0