Schulengel wird Gooding
165 Views

gooding-seMit großem Erfolg (über 3800€ Spenden) waren wir die letzten Jahre schon einer der erfolgreichsten Einrichtungen auf Schulengel.de
Nun wird Schulengel Teil von Gooding.

 

Am Prinzip ändert sich nichts: nach wie vor erhält unser Verein eine kleine Provision wenn man über (nun) Gooding.de bei den bekanntesten Onlineshops kauft... Ohne dass du auch nur einen Cent mehr zahlst oder ähnliches !!!

Allerdiongs hilft dies unserer gemeinnützigen Arbeit extrem.

Wer also noch nicht dabei ist, kann sich hier jetzt anmelden, oder auch ganz ohne Anmeldung für uns sammeln.

Alle die schon bei Schulengel dabei waren, können sich natürlich auch auf Gooding.de schnell ein neues Profil anlegen.


PS: nach wie vor findet man und nach ähnlichem Prinzip bei Klubkasse.de und wecanhelp.de

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0