Auswärtsdreier für 2. Mannschaft
1664 Views

liga2kk2020Im Spiel der Reserven waren die Frohndorfer heute bei Gangloffsömmern zu Gast.
Für die Gäste ging es gut los, denn schon nach 5 Minuten traf Paul Dittmar zum 0:1. Er stand richtig, nachdem Christian Schwandt in Folge eines Eckballs zunächst nicht erfolgreich war. Gangloff's Antwort ließ aber nicht lange warten. Eine Flanke wurde zum Torschuss und senkte sich hinter Robin Schmidt, der heute im SV Tor stand, ins Netz. Doch damit nicht genug - durch einen Foulelfmeter hieß es 2:1 (22.). Noch vor der Pause glich Maik Friedrich aber durch einen "Flatterball" aus. In einer Partie mit vielen Torszenen, wobei die Gäste leicht im Vorteil waren, hätte es zur Pause auch 4:4 statt 2:2 heißen können.
Nach dem Seitenwechsel stand aber mehr Kampf und Krampf im Vordergrund als Sehenswertes. Etwas zuviel war es dann bei Philipp Klinkert, der nach seiner langen Verletzungspause das erste Mal wieder dabei war und zu hart hinlangte. In der Folge sah er auch die zweite gelbe und Frohndorf musste die Partie zu zehnt beenden (75.), wobei sein Gegenspieler unverständlicher Weise ohne Strafe davon kam. Trotzdem setzte der noch den Luckypunch - 3 Minuten vor dem Ende traf erneut Paul Dittmar zum nicht unverdienten 2:3 Auswärtssieg. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0