B wartet weiter auf erste Punkte
1147 Views

liganwNach dem misslungenen Saisonstart wollten Frohndorfs B-Junioren heute den ersten Dreier einfahren. Gegen die SG Buttstädt gab es in der Vorbereitung eine deutliche Niederlage - der SV trat da allerdings mit seinen jüngsten Spielern im Kader an. Heute war das Altersgefüge zumindest etwas ausgeglichener.
Auch heute war aber anzumerken, dass die SG körperliche Vorteile hatte. Vor der Pause konnten die Frohndorfer dies noch recht gut ausgleichen, während es spielerisch auf beiden Seiten wenig zu bestaunen gab. Mit dem Seitenwechsel machten die Gäste aber mehr und kamen so per Doppelschlag zum 0:2. Frohndorf/Orlishausen hatte dann die beste Phase, konnte daraus aber kein zählbares Kapital schlagen. So blieb es am Ende beim 0:2 für die Buttstädter. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0