Erster Auftritt unsere G-Junioren war ereignisreich
1137 Views

Heute morgen war es soweit - lange entgegen gefiebert, traten unsere Bambinis zum ersten Spiel an.
Zu Gast beim Sprötauer SV entwickelte sich ein kurzweiliges Spiel in dem alle Spieler*innen auf ihre Kosten kamen und Spaß hatten. Auch die ersten Tore konnten die jungen "Frohndorfer" bejubeln. Dass Sprötaus Nachwuchs am Ende die Oberhand behielt, war dabei Nebensache. Auch Trainer Ronny Schübel war zufrieden mit dem ersten gelungen Auftritt und gab dabei allen seinen Schützlingen die entsprechende Spielzeit.
Danke an den Sprötauer SV für die Einladung

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0