Frauen unterliegen torreich
1177 Views

kolfrauenNach der letzten ärgerlichen Niederlage wollten Frohndorfs Damen heute gegen die Gäste aus Herschdorf gern die ersten Zähler der Saison einfahren. Zum ersten mal mit dabei war Neuzugang Mandy Eckardt-Rühmann.
In der Tat hatten die Gastgeberinnen heute das Zeug zählbares einzufahren, aber nutzen konnte man diese Möglichkeit nicht. Während man es den Gästen viel zu einfach machte Tore zu schießen, vergab man selbst beste Möglichkeiten um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. So brachte Julia Wiegert die Gastgeberinnen zwar in Führung (25.), doch die Gäste stellten noch vor der Hslbzeit auf 1:2. Das 1:3 unmittelbar nach Wiederanpfiff war nicht nur einer der klarsten Einladungen zum Toreschießen für Herschdorf, sondern schon fast die Vorentscheidung. Als es dann schon 1:6 stand sah alles nach einem Debakel aus. In den Schlussminuten trafen aber Mandy Eckardt nach Wiegerts Vorlage und später Lisa Hopf, was jedoch leider nur noch Ergebniskosmetik war. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0