Ingo Göbel ab sofort an der Spitze des viertgrößten Vereins des Landkreises
2018 Views

Wie lange angekündigt folgten heute die Vereinsmitglieder der Einladung zur Wahlberichtsversammlung des SV Frohndorf/Orlishausen. Nach Eröffnung und Bekanntgabe der Tagesordnung gab es eine Schweigeminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder der letzten beiden Jahre.
Anschließend wurden einige verdiente Sportfreunde geehrt. So erhielt Uwe Büchner die Ehrennadel des Thüringer Fußball-Verbandes in Silber ! Manfred Grosch, der nach jahrzehnter langer Vereinsarbeit nun das Amt des stellv. Vorsitzenden abgibt, wurde die Ehrennadel des Landesportbundes verliehen. Die gleiche Ehre wurde unserm Sponsorenbeauftragten Torsten Ansorg zu teil.
Nach dem der Kassenbericht unsere Schatzmeisterin Melanie Naumann einmal mehr eine sehr positive Bilanz aufwies und die aktiven Abteilungen Fußball und Tischtennis ein hauptsächlich gutes Fazit der letzten Jahre ziehen konnten, wurde der alte Vorstand entlastet.
Somit endete auch eine Ära im Verein: Nach 18 erfolgreichen Jahren kandidierte Präsident Manfred Matschuck nicht nocheinmal für das Amt. Zurecht blickt er stolz auf den Verein, der unter seiner Führung zum viertgrößten des Landkreises wurde (über 300 Mitglieder), finanziell auf guten Beinen steht und in allen Bereichen immer wieder mit der Zeit gehen konnte. Die Ernennung zum Ehrenpräsidenten war das mindeste was als sein Andenken bestehen bleiben soll. Nach zuvor erfolgreicher Spielerlaufbahn und Aufstiegstrainer ist das Wort "Lebenswerk" für den SV Frohndorf/Orlishausen sicher nicht genug aus Ausdruck für sein Schaffen. Er hinterlässt große Fußspuren...
Nach den durchgeführten Neuwahlen wird in diese Ingo Göbel treten. Somit wurde ein Nachfolger gewählt der das Zeug dazu hat, eine ähnliche Zeit zu prägen ! Ihm zur Seite steht Manuel Matschuck als Stellvertreter, sowie Melanie Naumann weiterhin als Schatzmeisterin. Den Vorstand komplettieren: Jana Schuchardt, Jochen Göbel, Tobias Rothe, Torsten Ansorg und Max Göbel.
Schon in der kommenden Woche wird der neue Vorstand seine erste Sitzung abhalten und Ingo Göbel seine ersten Vorstellungen zum Verein vorstellen.

Auf eine gute Zukunft !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0