B-Junioren mit guter Generalprobe
1231 Views

testspielBevor es am Mittwoch mit dem Pokalspiel in die Saison geht stand heute für unsere B-Junioren das letzte Testspiel an. Zu Gast war der Kreisoberligst vom TSV Kerspleben.
Die Gäste legten stark los und kamen zu zahlreichen Torchancen. Eigenes Unvermögen, Frohndorfs Schlussmann Jan-Paul Knoll und das Torgebälk verhinderten aber immer wieder Gegentore. Mit in dieser Phasen traf Michel Leig zum überraschenden 1:0 für die Gastgeber (11. Minute). Mitte des ersten Durchgangs glich sich das Spielgeschehen etwas aus und es bleib beim 1:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde der SV immer ballsicherer und hatte leichte Vorteile. Die Gäste waren bei langen Bällen mit schnellen und kraftvollen Spielern aber immer gefährlich, sodass das 1:1 nach einer Stunde gerecht und auch das Endergebnis war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0