Generalprobe für Erste geglückt
1772 Views

testspielUm die Knochen vorm verspäteten Saisonstart (kommenden Freitag in Vogelsberg) nochmal zu bewegen, trat die Mannschaft von Sebastian Eichhorn heute zum Test in Kannawurf an. Beim SV im Tor stand dabei Routinier Christian Götze für den verhinderten Robin Schmidt. Man wollte das in der Vorbereitung bisher Gezeigte bestätigen.
Dies klappte am Ende auch. In einer Partie in der es teilweise auch mal ernster zuging, zeigten die Gäste dem Kreisligisten heute die Grenzen auf. Nach dem 1:4 zur Pause hieß es am Ende sicher etwas überraschend klar 3:7 für Frohndorf/Orlishausen. Die Gäste verloren durch die zwischenzeitigen Unruhen auf dem Platz für 20 Minuten den Faden und der Unparteiische meinte es bei zwei Strafstößen gut mit den Hausherren - anderenfalls hätte es auch deutlicher werden können.
Für die Gäste endet damit einen gute Saisonvorbereitung. Die Tore erzielten heute 2x Marvin Klaß, 2x Hannes Ulrich, 1x Maximilian Mägdefessel, 1x Ken Hofmann sowie Routinier Ronny Schübel ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0