Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen müssen hohe Niederlage zum Start einstecken

kolfrauenNach langer Pause ging es heute auch bei den Frauen wieder los. Neben der Vorfreude hatte man bei den Frohndorfern aber auch ein paar Sorgenfalten auf der Stirn. So verletzte sich Torhüterin Jessica Kroll in der Vorbereitung und fällt länger aus. Das anstehende Babyglück zweier Spielerinnen (alles Gute), sorgt aber auch dafür, dass der Mannschaftskader um 2 weitere Spielerinnen schrumpft. So standen heute schonmal nur 10 Spielerinnen zur Verfügung und mit Blau-Weiß Schmiedehausen war ein ernst zunehmender Gegner zu Gast.
Bei den jungen und teils neu zusammenspielenden Frohndorfern wusste man, dass es heute schwer werden könnte. So stand man bei Dauerregen und tiefem Boden schnell hinten drin, konnte sich zunächst aber gut wehren. Mit dem 0:1 in der 22. Minute war aber Knoten für die überlegenen Gäste quasi geplatzt. Die Gastgeberinnen gaben sich nie auf, mussten sich aber nach dem 0:4 zur Pause klar mit 0:7 verdient geschlagen geben. Für das Team von Martin Wagner war es eine herbe Niederlage, jedoch sind sich alle bewusst, dass dies zum Entwicklungsprozess gehört. Spieldetails Videohighlights

157 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]