Erste dreht Testspiel nach der Pause
1234 Views

testspielNach kurzfristiger Absage des Gegners stand Frohndorf mit der Kreisligavertretung aus Großrudestedt heute nochmal ein echter Prüfstein gegenüber, bevor es nächste Woche ernst wird.
Bei drückender Sonne wurde der Favorit seiner Rolle schnell gerecht und führte auch früh mit 0:1. Die Frohndorfer kamen selten in die Gefahrenzone der Gäste und bei Gegenangriffen wirkte man oft überfordert und konnte meist nur in letzter Sekunde schlimmeres verhindern - einmal rettete der Posten für SV-Schlussmann Schmidt. Insgesamt wirkte "Roderscht" reifer und der Klassenunterscheid war zeitweise deutlich zu sehen. Auf der anderen Seite konnte man quasi nur reagieren. Mit dem knappen Rückstand waren die Gastgeber zur Pause daher gut bedient.
Sicher auch durch die Wechsel, die neue Impulse brachten, sahen die Zuschauer nach der Pause aber ein anderes Spiel. Die Hausherren hatten nun mehr Spielkontrolle und holten sich das Selbstvertrauen zurück. Der Gast schien nun etwas überrascht oder hatte in Hälfte eins zuviele Kräfte gelassen. Kevin Unverrichts Ausgleich nach einem Eckball war so dann nicht unverdient (62.) und nur 2 Minuten später trat Lukas Hinkeldein bei einem an ihm verwirkten Strafstoß selbst an und brachte sein Team in Front. Da man die kleinen Großrudestedter Druckphasen nun besser meisterte, blieb es beim klappen 2:1 Sieg, der nach eine klaren Steigerung in Halbzeit 2 in Ordnung ging.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0