Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen mit misslungenem Testspiel

Beim ersten Testspiel für die neue Saison empfingen Frohndorfs Frauen heute Fortuna Brücken.
Insgesamt war es ein gebrauchter Tag für die Gastgeberinnen. Schon nach 12 Minuten musste das Frohndorfer Trainerteam um Martin Wagner die heute einzige Wechselspielerin, Lara Atik, aufs Feld schicken. Sie ersetzte Keeperin Jessika Kroll, die sich verletzt hatte. Bleibt zu hoffen, das es nicht Ernsteres ist. Die Gäste hatten zunächst etwas mehr vomSpiel. Da die Partie aber sehr zerfahren war, gab es auf beiden Seiten kaum Höhepunkte. Mit dem 0:1 nach 25 Minuten nahm das Unheil aber seinen Lauf um am Ende hieß 0:6.

201 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]