Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Zweite mit Remis im ersten Test

testspielZum ersten Test des Jahres trat Frohndorfs Reserve beim höherklassigen TSV Tunzenhausen an. Für einige Spieler war es der "erste Ballkontakt" nach 9 Monaten.
Dies merkte man hier und da auch und weil beiden Teams einige Spieler fehlten, war das Niveau zeitweise überschaubar. Aus Frohndorfer Sicht konnte man aber durch aus zufrieden sein und hatte den ein oder anderen Abschluss. Unter anderem traf Alex Eschrich nur die Latte. Diese Statistik glich der TSV dann aus und scheiterte etwas später bei einem fraglichen Strafstoß an Keeper Tobias Schröder. Der war später nach einem Eckball aber machtlos (1:0). Nach der Pause hätte auch das 2:0 fallen können. Durch einem Eckball vom heute überragenden Paul Dittmar markierte aber Spielertrainer Christian Schwandt mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung das 1:1. Obwohl das Spiel danach recht offen war, hatte der SV nun Chance um Chance um das Spiel zu entscheiden, aber niemand brachte der Leder über die Linie. So bleib es beim Remis.

229 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.10.2021 |||



Hauptsponsoren:


Oktober 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]