Nächsten Kreisligisten im Test geschlagen
1792 Views

Nach Kromsdorf empfing Frohndorfs Erste heute mit der SG Walschleben/Elxleben 2 den nächsten Kreiligisten zum Testspiel.
Trotz vier Ausfällen auf den Außen machte der SV wieder eine gute Figur und führte durch Kevin Unverricht früh mit 1:0. Die favorisierten Gäste hatten dann Feldvorteile, doch in einer teils intensiven Partie hatte die Gastgeber immer etwas entgegen zusetzen. Nach gutem Einsatz von Hannes Ulrich bediente Niklas Hoffmann mustergültig Chris Kanzler der mit seinem schwächerer Linken auf 2:0 stellte.
Die SG verkürzte nach knapp einer Stunde zwar, doch Kanzler setze den verdienten Schlusspunkt zum 3:1

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0