Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Fußball als wäre es 2019 - Alte Herren eröffnen Fußballjahr

Nach langer Zeit rollte in Frohndorf heute endlich wieder der Ball. Die heimischen Alten Herren empfingen dabei eine deutschlandweite Studentenvereinigung.
Die sympathischen Gäste hatten von Anfang an etwas mehr vom Spiel und zeigten ihre läuferischen und spielerischen Vorteile. So gab es nach ca. 10 Minuten die ersten Torchancen, die Heimkeeper Chirstian Götze aber mit Bravour vereiteln konnte. In der Folge führten die Gäste aber dennoch mit 0:2. Nach der ersten Trinkpause schlugen die Gastgeber aber zurück und glichen aus. Der Gegner, der mit 2 SV-Junioren aufgefüllt wurde, hatte aber den längeren Atem und ging in einem kurzweiligen Spiel mit 7:3 als Sieger vom Platz. Für die Hausherren trafen Christoph Schreiber (2) und Kevin Unverricht.
Anschließend wurde gemeinsam noch getrunken und gegessen.

159 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


Juli 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]