Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B in vorerst letzten Spiel siegreich

ligajun2020Das vorerst letzte Spiel (Corona) bestritten unsere B-Junioren heute beim Tabellennachbarn Bad Tennstedt. Im besten Fall wollte man hier natürlich gern den zweiten Saisonsieg einfahren.
Mit einem starken Neuzugang, Luis Klaß, konnte man sich am Ende auch den Dreier sichern.
Obwohl die Hausherren immer wieder mit dem ein oder anderen schnellen Gegenangriff nach vorn kamen und so auf trafen, war Frohndorf besonders im ersten Durchgang klar überlegen und verpasste es aus gefühlt 10 Großchancen mit 3 Alutreffern das Spiel schon früh zu entscheiden, anstatt zur Pause "nur" mit 2:3 zu führen. Dem Spielgeschehen entsprechend hieß es nach 45 Minuten 2:4 und der SV sah wie der sichere Sieger aus. Das Spiel plätscherte nun aber so vor sich hin und es passierte immer weniger. Bad Tennstedt verschaffte sich aber in der Zweikämpfen immer mehr Respekt. Als dann in der 74. Minuten das 3:4 fiel, kam nochmal soetwas wie Spannung auf. Es blieb aber beim absolut gerechten Auswärtssieg für den SV, der damit mit einem Erfolgserlebnis in die Pause geht. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Melvin Gotthardt (2), Jannik Liebermann und Max Ehrhardt. Spieldeteils

127 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]