Nächste Pokalrunde für 1. Mannschaft
2407 Views

kabine28pokalNach dem Freilos in Runde 1 ging es im Pokal heute für die erste des SV Frohndorf/Orlishausen zur SG Alach 2. Die Gastgeber spielen in der 2. Kreisklasse eine gute Rolle, dennoch war der SV natürlich Favorit.
Gerecht werden konnte die Eichhorn-Elf dieser Rolle im ersten Durchgang aber nicht komplett. Mit leichten Vorteilen reichte es nicht zwingend zu werden, sodass es zur Pause trostlos 0:0 hieß. Dennoch wäre eine Pauseführung für die Gäste möglich gewesen.
Nach der Halbzeit lief es dann besser und Kevin Unverrichts 0:1 nach 56 Zeigerumdrehungen war zugleich soetwas wie der "Dosenöffner". Ein Doppelpack von Hannes Ulrich machte dann den Deckel auf die Partie. Den Schlusspunkt zum 1:4 setzte Martin Wagner per Freistoß (88.), nachdem die Gastgeber kurz vorher per Strafstoß verkürzen konnten.
Nach der Steigerung in Durchgang 2 erreichte der SV F/O I damit standesgemäß die nächste Runde im Kabine 38 Kreispokal.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0