Starkes Statement unserer Mitglieder
1824 Views

Da nach der langen Corona-Pause im Frühjahr und Sommer die neuen (nötigen) Einschränkungen wieder am meisten die Sportgruppen treffen, die hauptsächlich in der Halle Sport treiben und so nur eingeschränkt bzw. gar nicht aktiv sein können, hat unser Präsident Manfrad Matschuck beschlossen, dass die Teilnehmer dieser Gruppen, die Hälfte des jährlichen Mitgliedsbeitrages für 2020 erstattet bekommen...

Es dauerte aber nicht lange bis die Whatappserver heiß ließen  - ein großer Teil der betroffenen Mitglieder meldete sich und verzichtete zu Gunsten unseres Vereins auf die Rückvergütung.

Starkes Statement - "Verein" kommt von "vereint"

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0