C siegt klar, tut sich aber gegen Letzten schwer
1713 Views

ligajun2020Im Spiel Erster gegen Letzter empfing Frohndorfs C heute den FC Weißensee.
Wie erwartet übernahm der SV gleich das Spielgeschehen, doch man tat sich zunächst schwer beim Herausspielen von klaren Torchancen. So dauerte es bis fast zur Pause ehe Henry Graupeter das 1:0 erzielte. Trainer Jorcke war mit seinem Heimteam zur Halbzeit natürlich gar nicht zufrieden. Die Kritik schien aber zu fruchten, denn ab da lief der Ball besser. So schraubten Thomas Begler, Noah Jorcke, Jannik Liebermann und Lennard Vedder das Ergebnis auf 5:0. Gegen die wacker kämpfenden und tiefstehenden Gäste ergaben sich dann weitere Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.
Frohndorf/Orlishausen tat sich lange schwer, siegte aber hochverdient und kam nie ernsthaft in Bedrängnis. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0