Auswärtsdreier für Reserve
2187 Views

liga2kk2020Auf Grund einiger Defensivausfälle kam das Comeback von Silvio Dienemann und die Aushilfe von Ingolf Thiel bei Frohndorfs Reserve heute gerade recht.
Das Gastspiel in Eckstedt begann ausgeglichen und mit einem Pfostenschuss von Paul Dittmar. Im Gegenzug veredelte Eckstedt einen blitzsauberen Konter zum 1:0. Die Hausherren hatten das Spiel danach im Griff und erst der Ausgleich änderte dies wieder. Nach Flanke von Dittmar kam das Spielgeräte über Matthias Leim zu Stephan Lange, der vollendete (11.). Später war Frohndorfs Bester - Paul Dittmar - beim Dribbling im Mittelfeld nicht zu bremsen, spielte dann einen Lehrbuchpass in die Spitze, wo Lange nur mit Foul durch den Torhüter zu stoppen war. Der Unparteiische zeigte Fingenspitzengefühl und gab nur gelb - Leim traf vom Punkt zum 1:2. Kurz danach hieß es schon 1:3. Thiel traf nach Langes Ecke - ein seltenes Vergnügen für den Torschützen. Das Resultat ging zur Pause auch in Ordnung.
Nach dem Wechsel wurde Eckstedt Offensiver. Frohndorfer zog sich aber etwas zurück und mit guter Abwehrarbeit des gesamten Teams wurde das Gehäuse von Tobias Schröder kaum in Gefahr gebracht. Mehr sogar das Heimtor bei den Gegenangriffen des SV. Als man sich auf Seiten von Traktor Eckstedt aus Frust noch gelb/rot abholte war die Partie gelaufen. Die Gäste verpassten es bei Kontern vielleicht sogar noch 1-2 Treffer drauf zu packen. Der Auswärtssieg war somit mehr als verdient. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0