Frauen warten weiter auf ersten Sieg
1595 Views

kolfrauenAuf den ersten Saisonsieg mussten unsere Frauen auch weiterhin warten.
Heute sollte es gegen den TSV Zollhaus endlich soweit sein, doch dies misslang.
Die Gäste waren zunächst den gewissen Tick besser im Spiel und verdienten sich so die Führung nach der Pause. Dann steigerten sich die Frohndorferinnen aber und glichen nach Vorlage von Sara Schellhardt durch Lisa Hopf zum 1:1 aus (68.). Durch einen Foulelfmeter kurz vor Schluss entführte Zoll aber doch alle drei Punke. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0