B verpasst möglichen Sieg
2205 Views

ligajun2020Mit ordentlichen Respekt empfingen die Frohndorfer B Junioren heute Empor Walschleben.
In der Tat legten die Gäste los wie die Feuerwehr führten früh und überrannten die Gastgeber fast. Nach einigen Minuten ließ dies aber nach und die SV übernahm das Kommando. Der Ausgleich durch Jannik Liebermann war die logische Folge. Auch wenn Walschleben nach der Pause nochmal eine gute Phase hatte, hätte Frohndorf heute durchaus den Dreier einfahren können. Doch einige Großchancen blieben ungenutzt, sodass es am Ende 1:1 hieß. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0