Reserve unterliegt zuhause
1455 Views

liga2kk2020Auf Grund der Staffeleinteilung war die heutige Partie gegen Ostramondra für Frohndorfs Reserve trotz der Entfernung schon ein Derby. So stimmten sich die Gastgeber auch auf die Partie ein.
Zu sehen war davon aber leider nicht so viel. Das Spiel war zunächst ausgeglichen, wobei man Ostramondra mehr Offensivdrang ansah. Frohndorf versuchte es auch, scheiterte aber immer wieder an den eigenen zahlreichen Fehlpässen. Individuelle Fehler führten dazu zu den besten Gästechancen. Das 0:1 fiel dann nach einem Konter in Folge einer Frohndorfer Ecke. Die Hausherren hatten aber auch bei zwei Alutreffern noch Glück.
Zur 2. Halbzeit wollte Frohndorf etwas offensiver werden. Dies ging schnell mit dem 0:2 in die Hose. Der SV gab sich auch danach nicht auf, allein die eigenen Stärken konnte man heute kaum abrufen. Dennoch kam man wieder ins Spiel - nach Faul an Manuel Matschuck traf Paul Dittmar per Strafstoß zum 1:2. Die Gäste waren davon nicht wirklich geschockt, doch Minuten später musste Schiri Roth erneut auf den Punkt zeigen. Stephan Lange wurde von den Beinen geholt. Dittmar schloss wieder gut ab, doch der Keeper regierte stark und blieb Sieger. So entschied "Monra" das Spiel mit dem 1:3. Kurz vor Schluss traf Maik Friedrich nach einer Ecke noch zum 2:3 Endstand.
Die Gäste siegten verdient, da Frohndorf heute nicht die beste Leistung abrufen konnte. Videohighlights Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0