Rassiges Frauenderby endet Remis
1455 Views

kolfrauenEinen echten Knaller gab es es in der Frauenkreisoberliga gleich zum Start. Hier kam es nämlich zum Derby von Frohndorf/Orlishausen gegen den FSV Kölleda. Am Ende sollte es auch rassig zur Sache gehen.
Frohndorf hatte gefühlt etwas mehr vom Spiel, musste aber lange einem Rückstand hinterher laufen. Diesen konnte Julia Wiegert dann verdient ausgleichen. Die Gäste und deren Anhang wirkten verbal vorallem auch auf den Schiedsrichter ein. Aus SV Sicht war es dann ärgerlich, dass der Spielleiter eine Notbremse an Lisa Hopf nicht mit Rot ahndete, aber der mehrfach gefoulten für ihren Frust später (wenn auch nicht zu unrecht) die Ampelkarte zeigte. Die Punkteteilung ging nach dem Spielverlauf aber in Ordnung. Die Zuschauer sahen ein Derby, dass mehr von der Brisanz als vom Fußballerischen lebte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0