Klarer Testerfolg für Erste
2102 Views

testspielZum Test empfing Frohndorf I heute den (freiwilligen) Kreisligaabsteiger aus Olbersleben. Trotz der Ausfälle von Alex Hinkeldein, Nigel Heinemann, Danilo Kirchner und des langzeitverletzten Lukas Hinkeldein, konnte Trainer Eichhorn auf eine schlagkräftige Mannschaft zurückgreifen. Nach langem Auslandseinsatz war Ken Hofmann das erste Mal wieder dabei - leider verletzte er sich in Halbzeit zwei und droht auszufallen. Die Gäste die erst ins Training eingestiegen sind, kamen ohne den ein oder anderen Stammspieler.
Sie beherrschten die Partie aber zunächst, wirkten ballsicherer und präsenter in den Zweikämpfen. Ein schöner Diagonalball brachte dann aber die Frohndorfer Führung. Maxi Mägdefessel zeigte sich ungewohnt abgeklärt vorm Gehäuse. Kurze Zeit später hatte Paul Stein schon das 2:0 auf dem Fuß. Stattdessen bereitete er dann Mägdefessels zweiten Treffer stark vor. Olbersleben vorler nun mehr und mehr den Faden und Chris Kanzler machte den 3:0 Pausenstand perfekt. Auch mehrere Wechsel zur Pause bei der Heimelf taten einem nun auch spielerisch guten Auftritt keinen Abbruch. Nach dem 4:0 gingen den Gästen, sicher auch auf Grund der Personalsituation immer mehr die Kräfte aus. Bei den Gastgebern überbot man sich beim SV F/O nun selbst im vergeben von Großchancen. Erst in der Schlussminute staubte Stein zum 5:0 ab.
Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung, da Frohndorf/Orlishausen bis zur letzten Minuten durchzog. Jedoch wird Olbersleben in den Punktspielen sicher ein anderes Gesicht zeigen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0