Männer mit missglückter Futsalrunde
4359 Views

Eine Mischung aus erster und zweiter Mannschaft trat heute bei den Futsalvorrunden an. Das Team war dabei, auch wegen kurzfristiger Absagen, personell ein großteils Anderes als das welches in Gebesee in letzter Woche noch gut abschnitt. Dies merkte man dem SV-Spiel heute auch an.
Da Udestedt noch vor dem Turnier absagte, sollte gegen Nöda im ersten Spiel am besten gleich ein Sieg her, da dann "nur noch" ausgewiesene Hallenteams warteten. Nach kurzem Abtasten war Frohndorf besser im Spiel und führte durch Maxi Mägdefessel mit 1:0, kurz danach hätte es schon wieder klingeln können. Stattdessen kam Nöda zum Ausgleich. In der Folge hatte der SV immer wieder gute Torchancen, jedoch lief spielerisch vieles nicht gut und Fehlpässe häuften sich. So kam der Gegner in der Entstehung etwas glücklich, aber auch nicht unverdient zum 3:1 Sieg, war am Edne aber die Schießbude des Turniers.
Gegen spielstarke Kölledaer war man dann zunächst gar nicht anwesend. Die FSV Kicker mussten sich erst gar nicht groß bewegen um wieder frei vorm Frohndorf Tor aufzutauchen. Es glich fast einem Wunder (oder eher dem Pfosten, Keeper Schmidt und Unvermögen der Kölledaer), dass es nach mehreren Minuten immer noch 0:0 stand. Mit dem Rückstand stimmte dann zumindest die Grundordnung bei den Frohndorfern etwas besser und man verlor "nur" mit 2:0. Gegen Turniersieger Sömmerda knüpfte man dann da an - stand zumindest relativ sicher, nach vorn ging aber zunächst nicht viel. Nach dem 0:2 Rückstand gelang Kevin Unverricht der Ehrentreffer zum 1:2 Endstand.
Somit blieb am Ende mit 0 Punkten der etwas ernüchternde letzte Platz der Gruppe. Am Rande der Leistung des SV Frohndorf/Orlishausen sorgte die Regelung zur Qualifikation für die Endrunde für mächtig Diskussionen.
Es spielten: Robin Schmidt (Tor), Stephan Lange, Nigel Heinemann, Maximilian Mägdefessel, Kevin Unverricht, Marcel Holl, Maik Friedrich, Danilo Kirchner und Ken Hofmann

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0