Effektive Erste siegt Auswärts
2399 Views

ligam1kkNeben klaren Siegen waren die Spiele gegen Großbrembach in der Vergangenheit auch immer wieder echte Herausforderungen für Frohndorf/Orlishausen. Da die Gastgeber nun als Spielgemeinschaft mit Buttstädt agieren, waren sie durch den Zuwachs im Kader noch ernster zunehmen.
Das wichtige 0:1 gelang Frohndorf aber früh. Chris Kanzler erzwang ein Eigentor (2.). In der Folge hatte die SG aber mehr vom Spiel. Die Abwehr die Gäste stand aber gewohnt sicher und man konnte immer wieder mit gutem Umschaltspiel aufwarten. Während die Eichhorn-Elf diese Aktionen immer wieder auch schlecht ausspielte, gelang Hannes Ulrich mitte des ersten Durchgangs das 0:2. 'Brembach gab sich aber nicht auf. So brachte der Anschlusstreffer nach 54 Minuten nochmal Spannung. Der angeschlagene Nigel Heinemann besorgte 12 Minuten vor Schluss mit seinem Tor für die Entscheidung.
Die Hausherren waren in einigen Belangen ebenbürtig. Der Sieg des SV geht nach einer mittelmäßigen Leistung aber in Ordnung, da man hinten wenig zuließ und vorn ein Chancenplus hatte. Trotz der massiven Personalprobleme war es das 12. Spiel in dieser Spielzeit - ohne Niederlage: Hut ab Frohndorf/Orlishausen! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0