C erneut nicht abgeklärt genug
2166 Views

ligajunkObwohl durch die Ferien länger kein Spiel war, knüpften unsere D-Junioren (leider) nahtlos an die Spielweise der vorherigen Partie.
Gegen den guten Gegner aus Großrudestedt entstand zunächst eine umkämpfte und zerfahrene Partie. Spätestens aber als Moritz Habermann das 1:0 für den SV erzielte, bestimmte Frohndorf das Spiel. Erneut konnte man aber nur wenige zwingende Chancen erspielen, welche aber auch nicht zur Entscheidung genutzt wurden. So kam es wie zuletzt und man wurde noch bestraft. In der 3. Minuten der Nachspielzeit erzielten die Gäste, wenn auch stark abseitsverdächtig, doch noch den Ausgleich. Heimkeeper Anakin Schwandt wurde bis dahin kaum geprüft. Es kam aber noch dicker, denn zuvor holte sich Habermann noch etwas unnötig die gelb/rote Karte ab und wird damit das nächste Spiel fehlen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0