Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Auch D überzeugt bei Generalprobe

testspielWie die C-Junioren gestern, empfing unsere D heute ebenfalls den FSV Kölleda (I). Und auch am Ende konnte man ein ähnliches Fazit ziehen.
Gegen den höherklassigen Gegner hielt man gut dagegen und musste sich nur knapp geschlagen geben. Somit scheint Frohndorf/Orlishausen bereit für den Saisonstart zu sein. Beim 2:3 trafen Jannik Liebermann und Gastspieler Tayler Güth für die "Schwarz/Weißen".

543 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]