Auch D überzeugt bei Generalprobe
2477 Views

testspielWie die C-Junioren gestern, empfing unsere D heute ebenfalls den FSV Kölleda (I). Und auch am Ende konnte man ein ähnliches Fazit ziehen.
Gegen den höherklassigen Gegner hielt man gut dagegen und musste sich nur knapp geschlagen geben. Somit scheint Frohndorf/Orlishausen bereit für den Saisonstart zu sein. Beim 2:3 trafen Jannik Liebermann und Gastspieler Tayler Güth für die "Schwarz/Weißen".

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0