Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dreier für 1. Mannschaft - nächster Verletzter

ligam1kkNach dem Auftaktremis besserte sich die Personallage zum Spiel gegen den SV Witterda 2 etwas beim SV Frohndorf/Orlishausen. So oder so sollte es unbedingt ein Heimerfolg werden.
Die Hausherren gaben vom Start weg den Ton an und schon der zweite Angriff brachte über Kevin Unverricht und Marvin Klaß das 1:0 durch Chris Kanzler. Nur wenige Minuten später war Kanzler erneut erfolgreich. Trotz bereits zweier Wechsel beim Gastgeber hatte dieser weiter die klaren Spielanteile und reichlich Torchancen. Diese nutzten Klaß und Kanzler per Distanzschuss zum "nur" 4:0 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel hielt Witterda besser dagegen, doch Frohndorf ließ spielerisch nun auch deutlich nach. Die Hausherren hatten weiter alles im Griff, konnten auf Grund des nachlassenden Drucks aber lediglich noch zweimal Treffen (Kanzler, Unverricht). Dann war ein nie gefährdeter Sieg unter Dach und Fach.
Trotz des klaren Sieges konnte man sich beim SV nicht nur freuen... Nach dem sich das volle Lazarett zuletzt etwas zu lichten schien, kam heute wieder ein Verletzter hinzu. Klaus Streckhardt erlitt einen Mittelfußbruch und wird lange ausfallen! Spieldetails Videohighlights

85 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden