Dreier für 1. Mannschaft - nächster Verletzter
3282 Views

ligam1kkNach dem Auftaktremis besserte sich die Personallage zum Spiel gegen den SV Witterda 2 etwas beim SV Frohndorf/Orlishausen. So oder so sollte es unbedingt ein Heimerfolg werden.
Die Hausherren gaben vom Start weg den Ton an und schon der zweite Angriff brachte über Kevin Unverricht und Marvin Klaß das 1:0 durch Chris Kanzler. Nur wenige Minuten später war Kanzler erneut erfolgreich. Trotz bereits zweier Wechsel beim Gastgeber hatte dieser weiter die klaren Spielanteile und reichlich Torchancen. Diese nutzten Klaß und Kanzler per Distanzschuss zum "nur" 4:0 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel hielt Witterda besser dagegen, doch Frohndorf ließ spielerisch nun auch deutlich nach. Die Hausherren hatten weiter alles im Griff, konnten auf Grund des nachlassenden Drucks aber lediglich noch zweimal Treffen (Kanzler, Unverricht). Dann war ein nie gefährdeter Sieg unter Dach und Fach.
Trotz des klaren Sieges konnte man sich beim SV nicht nur freuen... Nach dem sich das volle Lazarett zuletzt etwas zu lichten schien, kam heute wieder ein Verletzter hinzu. Klaus Streckhardt erlitt einen Mittelfußbruch und wird lange ausfallen! Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0