Zweite verliert letzten Test
1690 Views

testspielBevor es nächsten Freitag "ernst" wird stand heute für Frohndorfs Reserve das letzte Testspiel an. Da immernoch einige Leistungsträger im Urlaub waren, mussten nochmal Aushilfsspieler sowie Hannes Ulrich und Paul Stein aus der ersten Mannschaft mit ran. Zu Gast war der sympathische aus Probstzella.
In der Halbzeit eins (1:2) konnte Frohndorf noch gut mithalten und durch Matthias Leims Strafstoß sogar in Führung gehen. Nachdem Seitenwechsel merkte man der zusammengewürfelten SV-Truppe aber die Temperaturen an. Probstzella war läuferisch und konditionell nun überlegen und nutzte dies auch zum verdienten 4:1 aus Gästesicht. Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0