Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Torreiche Niederlage im 2. Test für Erste

testspielNachdem unter der Woche wegen zuvielen sommertypischen Absagen nicht trainiert werden konnte, trat die Erstvertretung der Frohndorfer heute zum 2. Vorbereitungsspiel an. Zum zweiten mal ging es gegen ein Kreisligisten, es hieß also alles rein werfen. TSV Bilzingsleben fielen die Ausfälle heute vorallem in der Defensive samt Keeper auf.
Entsprechend war mit 8:4 für die Hausherren auch das Ergebnis. Für die eigenen Treffer waren Marvin Klaß, 2x Chris Kanzler sowie Henry Wolfer verantwortlich.
Nigel Heinemann musste schon während der ersten Hälfte verletzt vom Platz. Gute Besserung.
Nächster Woche in Olbersleben sollte sich die Kadersituation etwas erholen.

269 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden