Torreiche Niederlage im 2. Test für Erste
2249 Views

testspielNachdem unter der Woche wegen zuvielen sommertypischen Absagen nicht trainiert werden konnte, trat die Erstvertretung der Frohndorfer heute zum 2. Vorbereitungsspiel an. Zum zweiten mal ging es gegen ein Kreisligisten, es hieß also alles rein werfen. TSV Bilzingsleben fielen die Ausfälle heute vorallem in der Defensive samt Keeper auf.
Entsprechend war mit 8:4 für die Hausherren auch das Ergebnis. Für die eigenen Treffer waren Marvin Klaß, 2x Chris Kanzler sowie Henry Wolfer verantwortlich.
Nigel Heinemann musste schon während der ersten Hälfte verletzt vom Platz. Gute Besserung.
Nächster Woche in Olbersleben sollte sich die Kadersituation etwas erholen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0