Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dreifachjubel bei D-Junioren

Im letzten Saisonspiel empfingen die SV-D-Junioren den Tabellenvierten von Salomonsborn 2. Dabei konnte man sich gleich dreifach freuen. Zum einen konnte man vor vielen Zuschauern auch diese Partie gewinnen. Zum anderen bekam man vom Staffeleiter nach der Partie den Pokal für den Staffelsieg überreicht und zu guter Letzt konnte sich Jannik Liebermann über die "Torjägerkanone" freuen.
Im Spiel führten die Hausherren schnell mit 2:0. Salomè konnte aber den Anschluss herstellen und hatte sogar die Chance zum Ausgleich. Danach bestimmt der Favorit aber die Partie. Somit setzten sich die "Holzer vom Dorf" auch im 19. von 20 Spielen diese Saison als Sieger durch. Beim 5:1 trafen Michel Leig (3), Moritz Hildebrand und Finn Jorcke. Die Gäste waren ein fairer Verlierer und hielten die Hausherren mit gutem Defensivspiel immer wieder vom eigene Tor fern.
Nach dem Spiel konnten die Frohndorfer eien starke Saison feiern !

50 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden