Unnötige Heimniederlage für Zweite
2300 Views

ligam2kkZum letzten Heimspiel der Saison empfing Frohndorfs Reserve heute den FC Gebesee 2. Die Gäste waren in der Hinrunde noch eines der Topteams. Nach dem Winter konnte der SV aber mehr Zähler sammeln als der heutige Gegner. So sollten die drei Punkte möglichst auch gleich im Mühlgrabenstadion bleiben.
So waren die Hausherren zunächst besser im Spiel. Das 1:0 durch Tobias Schulz' ersten Treffer im SV-Trikot war somit in der Entstehung etwas glücklich, aber verdient (22.). Danach ließen die Gastgeber die Zügel aber etwas schleifen, sodass es zur Pause 1:1 stand. Direkt nach dem Wiederanpfiff kam dann die kalte Dusche für Frohndorf. Gebesee traf mit einem ihrer etwa 3 Torschüsse im ganzen Spiel zum 1:2. In der Folge gab das Heimteam wieder den Ton an und spielte gefällig Richtung FC-Tor. Immer wieder fehlte aber die richtige Entscheidung oder der genaue Abschluss. Dazu musste Matthias Leim mit Platzwunde frühzeitig vom Rasen. So musste man sich am Ende knapp geschlagen geben. Auch die Gäste räumten ein, dass das 1:2 heute etwas (un)glücklich war.
Frohndorf/Orlishausen reist nächste Woche zum letzten Spiel zur SG Vieselbach 2, kann mit der Rückrunde aber zufrieden sein. Videohighlights Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0