Playoff-Pleite für Frauen
2329 Views

ligafrlkAuch wenn man den Playoffs um die unteren Ränge der Frauen-Landesklasse wenig Wichtigkeit und Wert zusprach, war das heutige Spiel aus Frohndorfer Sicht die ernüchternde Fortführung der beendeten Saison.
Beim Mosbacher SV (Vorletzter Staffel 2) unterlagen die Frohndorfer Mädels klar mit 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0