Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite holt Auswärtsdreier

ligam2kkNach zwei Niederlagen in Folge wollte Frohndorfs Reserve heute zurück in der Erfolgsspur. Jedoch bekam Trainer Schwandt zunächst eine Absage nach der anderen aufs Telefon. Wieder zurück waren dafür aber Stephan Lange, Leon Dittmar, Lucas Richter und Maik Friedrich (angeschlagen). Mit gerade 12 Spielern reißten die Frohndorfer somit an.
Bei der SG Ermstedt 2 sahen die Zuschauer eine durch und durch faire Partie - bemerkenswert, weil es im Hinspiel teilweise "hoch her ging". Torchancen gab es für beide Teams reichlich, jedoch mit einem klaren Plus für die Gäste. Der Doppelpack von Matthias Leim, sowie der Treffer von Joker Maik Friedrich, der eigentlich gesundheitlich bedingt gar nicht spielen wollte ermöglichten am Ende den hochverdienten 3:1 Auswärtssieg. Keeper Marcel Holl parierte dazu einen Strafstoß. Trainer Schwandt, der heute selbst von Anfang an auf dem Platz stand, konnte mit seinem Team zufrieden sein, dass die zahlreichen Ausfälle gut kompensierte.

64 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden